Blog post

was ist eigentlich dieses Schönheitsideal?

11. August 2019msdredaktion

Das passende Schönheitsideal für Mann

Viele Frauen stehen täglich vor ihrem Spiegel und fragen sich, ob sie überhaupt schön sind. Gerade wunderschöne Damen haben es in der heutigen Zeit besonders leicht. Sie können als Sugarbabe ihren Sugardaddy nach allen Regeln der Kunst so richtig heiß machen. Sie sehen einfach in allen Kleidungsstücken gut aus und erhalten von ihrem spendablen Gönner die geilsten Klamotten von Gucci und Prada. Das Schönheitsideal hängt jedoch auch vom Sugardaddy ab. Er entscheidet selbst, welche Frau er hübsch findet und mit welcher Herzensdame er gerne traumhafte Urlaube verbringen möchte. SchönheitsidealAuch eine etwas molligere Frau hat dabei die Chance, zu einem heißen Sugarbabe zu werden. Das Schönheitsideal ist eben nicht in Stein gemeißelt, aber es gibt dennoch Frauentypen, die besonders gut beim Sugardaddy ankommen.

Elegante Frauen gehören zum Schönheitsideal

Für einen reichen Millionär ist es besonders wichtig, dass sein Sugarbabe elegant ist. Eleganz kann eine Frau vor allem durch teure Kleider und einer bestimmten Attitude erlangen. Besonders leicht hat es jedoch eine Frau, die bereits bestimmte Maße aufweist, die einen erfolgreichen Unternehmer besonders heiß machen. Hierzu zählt meistens eine schlanke Figur, ein schmales Gesicht, größere Brüste und ein knackiger Po. Lange Haare dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die teuren Geschenke eines Sugardaddys unterstreichen nochmals die Schönheit der Ladys. Frauen außerhalb dieses Ideals müssen jedoch nicht traurig sein, denn es gibt verschiedene Männer, die auch auf ganz andere Frauentypen abfahren, solange sich das Sugarbabe Mühe im Bett gibt.

Neben dem Schönheitsideal mit gutem Sex punktenSchönheitsideal

Vielen reichen Männern ist es wichtig, dass sie ihrem Sugargirl so richtig das Leben versüßen können. Gleichzeitig möchten die Männer jedoch auch, dass sich die hübschen Ladys viel Mühe beim Sex geben. Gerade eine durchschnittlich schöne Frau kann hier beim reichen Mann richtig punkten. Mit einem sexy Outfit und den passenden Stellungen wird sie zum echten Hit im Bett und macht ihren Sugardaddy glücklich. Mit etwas Make-up und der richtigen Kleidung können die Damen auch etwas schummeln und somit dem eigentlichen Schönheitsideal nahe kommen. Ein Sugarbabe sollte eben offen für alle sein und keine Tabus im Bett des Sugardaddys kennen.

 

Prev Post Next Post