Blog post

gezielt den Bauch flach bekommen – das geht

4. Juni 2020msdredaktion

Straffer Bauch auch bei Männern

Auch Männer fragen sich des Öfteren, wie sie das ein oder andere überflüssige Kilo wegtrainieren können um attraktiver auf die Frauen zu wirken. Einen dickeren Bauch bekommen scheint da wesentlich leichter zu sein als in wieder flach zu bekommen. Sie träumen von einem festen und schön straffen Bauch aber leider ist alles eher weich? Auch Diäten, die die Fettverbrennung mit teuren Nahrungsergänzungsmitteln ankurbeln sollen sind meist nicht mehr als nur zeitverschwendung. Vielleicht besuchen Sie diese ganzen BauchBeinePo-Kurse im Fitnessstudio aber auch sie alleine sind nicht der Weg zu Ziel.Straffer Bauch Meiner Erfahrung nach sind allein Diäten und Sportkurse nicht effektiv genug um an sein heiß ersehntes Ziel zu gelangen.

Erfahren Sie,

  • welche verschiedenen Bauchtypen es gibt.
  • wie Sie Ihren Bauch wieder straff bekommen
  • wie Sie Ihren Bauch optisch flacher wirken lassen.

Mit straffem Bauch flirtet es sich leichter

Flirten ist hier ganz groß geschrieben. Macht ihm schöne Augen, umschmeichelt ihn aber immer mit einer gewissen Distanz dazwischen. So heizt man die Luft auf, aber geht nicht Gefahr sich zu verbrennen. Flirten ist eine Kunst und will gelernt werden. Geschickt Signale senden und gleichzeitig lesen können, wie sie ankommen ist eine wichtige Grundlage und will gelernt sein. Frauen spielen gerne mit ihren Reizen. Dies ist zu diesem Zeitpunkt auch genau das richtige aber man muss immer bedenken: weniger ist mehr!

Sind Männer mit straffem Bauch Beziehungsunfähig?

Männer, die sich über Monate, gar Jahre nicht entscheiden oder fest binden möchten sind da  fast an der Tagesordnung.Straffer Bauch Aber warum ist das so? Sind es die neuen Medien? Unsere ständige Vernetzung mit anderen Menschen aus der Umgebung? Fakt ist, dass besten zu sein scheint, da er keine offizielle Beziehung will. Wo kommt das her? Das ist ein Phänomen, das heutzutage viele beschäftigt. nicht nur Frauen oder Männer, auch Wissenschaftler thematisieren diese nicht Beziehung und was daran möglicherweise so attraktiv ist. viele Männer scheinen sich dabei zu denken warum man denn eine Beziehung braucht wenn man alles drum herum haben kann, ohne diesen letzten Schritt des Bekanntmachens zu gehen. dies führt bei vielen Frauen zu Selbstzweifel und Traurigkeit. Weiß man doch, dass der Mann sich insgeheim nicht für einen entscheidet, weil er hofft doch noch was Besseres zu bekommen, bzw. weil er denkt er würde etwas verpassen da draußen. Natürlich weiß man, dass dies nicht gut ist und man darunter leidet, diese Ungewissheit ist auf Dauer für niemanden gut.

 

 

Prev Post